Alle Informationen zu Ihrem Aufenthalt

Gäste A-Z, Room Service, Ausflugstipps und mehr!

Häufig gestellte Fragen

Ab wann kann ich einchecken/ wann ist Check-Out?

Unser Check-In startet ab 15 Uhr. Sollten Sie bereits früher anreisen, melden Sie sich gern an der Rezeption. Eventuell ist Ihr Zimmer bereits fertig – wenn nicht, lagern wir gern Ihr Gepäck bei uns, während Sie auf Entdeckungstour durch Starnberg gehen.

Check-Out ist bis 12 Uhr am Abreisetag.

Liegt das Hotel direkt am See?

Nein, der Starnberger See ist fußläufig rund 5-10 Minuten vom Hotel entfernt.

Gibt es einen Wellness-Bereich?

Unser Wellnessbereich besteht aus einer Bio-Sauna (60°C) und einer finnischen Sauna (ca. 85°C). Es gibt keinen Pool.

Habe ich von meinem Zimmer aus Blick auf den See?

Nein, direkten Seeblick bieten wir in keinem Zimmer. Je nach gebuchter Zimmerkategorie ist seitlicher Seeblick vom Balkon aus möglich. Den besten Blick auf den Starnberger See genießen Sie von der Panorama-Terrasse im Wellness-Bereich.

Gibt es Parkplätze am Hotel?

Für unsere Gäste stehen kostenpflichtige Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung (EUR 18/Tag) sowie ca. 8 kostenfreie Stellplätze vor dem Hotel.

Sind Haustiere erlaubt?

Nein, Haustiere sind im Hotel sowie in den Restaurants nicht erlaubt.

Gibt es Zimmer mit Balkon?

Unsere Zimmer auf der 5. Etage sowie unsere Deluxe-Suiten sind mit einem Balkon ausgestattet. Der Aufpreis für ein Balkonzimmer beläuft sich auf EUR 40,- pro Nacht.

Ist das Frühstück im Preis inkludiert?

In fast allen Raten ist unser Frühstücksbuffet mit Live-Cooking-Station inkludiert. Ausnahme: Die Business-Rate ohne Frühstück. Bei Bedarf buchen Sie bei dieser Rate das Frühstück tageweise für EUR 29,50 hinzu.

Gibt es barrierefreie Zimmer?

Ja, wir haben Zimmer, die barrierefrei ausgestattet sind. Bitte geben Sie den Zimmerwunsch direkt bei Ihrer Buchung an, sodass wir dies entsprechend vermerken können.

Gibt es ein Zimmer für Allergiker?

Ja, wir haben ein Allergikerzimmer, bitte geben Sie dies direkt bei Ihrer Buchung an, sodass wir dies entsprechend vermerken können.

Kann ich mein E-Auto im Hotel laden?

Ja, eine Aufladung des E-Fahrzeugs ist kostenpflichtig an einer unserer Ladesäulen in der Tiefgarage möglich.

Gibt es eine direkte Anbindung nach München?

Innerhalb von fünf Gehminuten erreichen Sie den S-Bahnhof Starnberg Nord, von dort fährt alle 20 Minuten die S6 nach München. Mit dem Auto sind Sie über die A95 ebenfalls gut an die Stadt angebunden.

Sind Kinder im Hotel willkommen?

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie Ihre Kinder mit zu uns ins Hotel bringen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine ausgewiesene Spielecke oder ähnliches bieten. Für Freizeitprogramme fragen Sie gern an unserer Rezeption nach Tipps.

Ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt?

Ja, unsere Rezeption ist für Sie rund um die Uhr besetzt und ist Ihnen gerne bei allen Anliegen behilflich.

Bieten Sie kostenfreies WLAN?

Ja, unser WLAN ist ein kostenfreies offenes Netzwerk. Verbinden Sie sich einfach mit „HVJS“ und surfen direkt los.

Haben die Zimmer eine Klimaanlage?

Ja, die Temperatur in all unseren Zimmern kann individuell per Klimaanlage eingestellt werden.

Kann ich Essen aufs Zimmer bestellen?

Wir bieten Room-Service von 12:00 bis 23:00 Uhr an.

Gibt es einen Fitness-Bereich?

Ja, wir haben einen kleinen Fitnessbereich mit Stepper, Fahrradergometer und Rudergerät. Matten, Kettlebells und kleinere Gewichte sorgen für den Kraftaufbau.

Wir freuen uns
auf ihren besuch

Hotel Vier jahreszeiten Starnberg

Münchner Straße 17
82319 Starnberg bei München

T: +49 (0) 8151 / 4470-0
E-Mail: info@vier-jahreszeiten-starnberg.de

Wir helfen Ihnen gern weiter!

Sie möchten per WhatsApp aktuelle Informationen erhalten? Melden Sie sich hier direkt zu unserem WhatsApp-Newsletter an!

jetzt zum WhatsApp-Newsletter anmelden