Ihr Tagungshotel
in Starnberg

Individuelle & professionelle Seminare und Tagungen vor den Toren Münchens

Im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg finden Sie garantiert den richtigen Rahmen für Ihre Tagung, Seminar oder individuelle Veranstaltung mit ausgezeichneter Küche.

Certified Conference, Business und Green Hotel

Ihr Ansprechpartner für
Tagungen & Seminare

T: +49 (0) 8151 / 4470-165

Jetzt anfragen

Unsere Tagungsräume

Mit fünf säulenfreien Veranstaltungsräumen im Erdgeschoss – die individuell zu einer Gesamtfläche von 400 m² kombiniert werden können und einer Raumkapazität von bis zu 256 Personen – bieten wir den größten Konferenz- und Bankettbereich in Starnberg und der Region vor den Toren Münchens.

Für exklusive Meetings stehen zudem fünf Konferenzsuiten sowie eine Event-Suite über den Dächern von Starnberg zur Verfügung. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rund um den Starnberger See rundet Ihr Firmenevent ab.

Wenn Sie Interesse an einem hybriden Meeting haben, sprechen Sie uns an – wir unterbreiten Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Ihre Vorteile bei uns
  • Full-Service-Anbieter
  • Individuelle Unterstützung bei Meetings
  • zertifiziertes Tagungshotel®
  • 400 m² flexible Veranstaltungsfläche im Erdgeschoss durch 5 kombinierbare Tagungsräume
  • ausgezeichnete Kulinarik für gelungene Veranstaltungen
  • 5 exklusive Konferenzsuiten im 5. Stock
  • Event-Suite für besondere Anlässe mit Blick über den See
  • Green Meetings
  • 122 Zimmer & Suiten

Tagungshotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Qualität, auf die sie sich verlassen können

Als Vier-Sterne-Superior-Tagungshotel im Raum München setzen wir mit ausgezeichneter Kulinarik neue Maßstäbe für Veranstaltungen und realisieren Ihr maßgeschneidertes Programm professionell und zuverlässig auf erstklassigem Niveau.

So können Sie sicher sein, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Wir planen individuell betreute Veranstaltungen und Meetings, bei denen ein persönlicher Assistent von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ob geschäftlich oder privat – mit ausgezeichneter Kulinarik können Sie bei Ihrer Veranstaltung Akzente setzen. 122 Superior Zimmer & Suiten sowie zahlreiche Inklusivleistungen versprechen höchsten Wohnkomfort.

Wir machen für Sie etwas Besonderes möglich!

Meet Culinary

Wenn erfolgreiche Meetings auf
ausgezeichnete kulinarische Genüsse treffen
Weitere Informationen

Das sagen unsere Kunden

„Ich möchte mich im Namen der Geschäftsführung und den Kollegen der BVL ganz herzlich bei Ihnen und dem Team für die gute Zusammenarbeit und dem tollen Service bedanken. Wir kommen gerne wieder.“

K. Wiedemann, Leiterin Mitgliederservice

Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V. Bremen

„Im Nachgang zu unserer o.a. Veranstaltung möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen für die konstruktive und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Die Teilnehmer vor Ort und das Organisationsteam haben durchwegs nur positives Feedback zurückgemeldet. Besten Dank an Sie und Ihr Team.“

Sabine Buchberger
Assistant Product Area Laundry

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH

„Wir danken für die erstklassige Umsetzung unserer internationalen Jahresauftakt -Veranstaltung, das super Dinner inkl. Finger-Food, die perfekte Organisation sowie die Betreuung vor Ort – es war sensationell, wir kommen gerne wieder!“

S. Rützel, Sales Coordinator

Maria Galland, München

„Ihnen allen ein ganz herzliches `Dankeschön´ von unserer Seite für die perfekte Organisation unseres Regional Management Teammeetings vom 20. bis 21. November 2014 in Ihrem Hause. Organisation, Unterbringung und Essen wurden allgemein – auch von anspruchsvollen Gästen – sehr gelobt. Jederzeit gerne wieder!“

Ingrid Bäumler

Siemens Financial Services GmbH

„Als langjähriger Partner schätzen wir besonderes das Ambiente Ihres Hotels, den erstklassigen Standard sowie die perfekte Betreuung bei unseren Kundenveranstaltungen. Wir möchten das Lob unserer Gäste und Lieferanten gern an dieser Stelle an Sie weitergeben, machen Sie weiter so!“

P. Leinen, Consultant General Manager

Clarins Germany

„Herrmann International hat in der letzten Woche zum ersten Mal ein Seminar in Ihrem Hotel durchgeführt. Wir von Herrmann International wie auch unsere Teilnehmer haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Räume, Zimmer, Personal, Essen, Organisation befinden sich auf einem ansprechenden Qualitätsniveau. Die Zusammenarbeit vor Ort hat sehr gut funktioniert. Ein großes Lob wollen wir auch Ihrer Küche aussprechen. Wir planen mit Sicherheit weitere Seminare bei Ihnen.“

H.-G. Geist, Chairman

Herrmann International Deutschland

„Der Service hat 5 Sternestandard. Das Personal ist hervorragend geschult, ganz speziell sei der Barkeeper“

Maria Lehner, Eventmanagerin

UBS Deutschland AG

„Mein Trainer-Team des CA institute for accounting & finance und ich sind immer sehr gerne zu Gast im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Hier ist alles perfekt geplant und organisiert, die Mitarbeiter sind unglaublich aufmerksam, zuvorkommend, schnell und unkompliziert. Unsere Seminarteilnehmer spüren das und geben uns das als Feedback zurück. Herzlichen Dank für die bereits jahrelange perfekte Betreuung an die Mitarbeiter und die Hotelleitung!“

Thomas Amann, WP / StB / CPA, Vorsitzender des Verwaltungsrates

iaf CA Institute for Accounting & Finance

Zimmer zum Wohlfühlen

News, Events
und Blog

Freuen Sie sich auf unsere nächsten Veranstaltungen, bleiben Sie auf dem Laufenden und holen Sie sich Inspiration für Ihren nächsten Aufenthalt.

Tofu Aubergine
News

Ein Jahr voller Genuss

Max Moser Food-Festival Starnberg

26.07.2025

News

Kulinarische Bühne unter Sternen

Aubergine goes Rooftop Event

28.06.2025

Event Aubergine Event Hotel

Aubergine goes Rooftop

Food-Festival Gericht Draufsicht

26.07.2025

Event Aubergine Event Hotel News

Food-Festival 2025

Azubi Küche

28.07.2025 - 26.08.2025

Event Hotel

Azubi-Gourmet-Menü

Hummer Gourmetrestaurant Aubergine

29.08.2025

Event Aubergine

Hummer trifft Champagner